Vision und Werte

Unsere Vision

The global leader for special fluid technologies

Unsere Werte

Aus Erfahrung und Tradition erwächst unser Anspruch höchster Qualität und Güte. Unsere Produkte zeichnen sich durch eine extrem hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit in ihren jeweiligen Anwendungsbereichen aus. Diese grundlegenden Attribute stellen unsere Konsistenz in Qualität und Technologie sicher.

Wir setzen auf nachhaltigen Unternehmenserfolg, um Wertschöpfung langfristig zu sichern und zu steigern. Stetiges und organisches Wachstum ermöglicht uns, kontinuierlich unsere Wettbewerbsposition zu stärken, auch in Krisen beständig zu bleiben und sichere Arbeitsplätze zu schaffen.

Den Unternehmenserfolg zu halten, ist für uns Motivation, Verpflichtung und Antrieb zugleich. Unser hoher Qualitätsanspruch ist ein wesentlicher Faktor unseres weltweiten Erfolgs. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die höchste Qualität zu bieten und einen optimalen Service zu gewährleisten.

Das Vertrauen unserer Kunden in unsere Produkte und eine ausgeprägte Kundenorientierung sind unerlässlich für unsere Geschäftstätigkeit und unseren unternehmerischen Erfolg.

Wir verstehen unter unseren Werten die Eigenschaften, die uns wichtig sind und nach denen wir täglich handeln. Sie stellen die zentralen Elemente unserer Unternehmenskultur dar.

Unsere Werte sind die Basis für Entscheidungen, geben uns eine Handlungsorientierung und schaffen Verhaltensmaßstäbe. Des Weiteren binden sie unsere Mitarbeiter an unser Unternehmen und stärken die Identifizierung.

Unternehmenswerte

Loyalität

> Transparenz in allen Unternehmensbereichen

Gemeinschaft

> Zusammen zum Ziel

> Mitarbeiter als wertvollen, schützenswerten Kern

Beständigkeit

> Sicherheit (Arbeitsplatzerhaltung, Kundenbindung)

> Tradition und Innovation

Nachhaltigkeit

> Ressourcenschonend

> Verantwortung für die Zukunft von morgen

Sicherheit

> Unternehmensstabilität und Arbeitsplatzsicherheit

Zuverlässigkeit

> Qualität und Güte

> Lieferfähigkeit

Regionale Verbundenheit und Verantwortung

> Wir bekennen uns zum Unternehmensstandort Werdohl, Deutschland