KRACHT erfüllt höchste Standards

Qualitätsmanagement

Qualität nach Norm

Höchster Qualitätsanspruch ist für uns Bestandteil einer jeden Arbeitsaufgabe. Es ist unsere ständige Intention, von Anfang an optimal zu agieren und den Wünschen unserer Kunden mehr als gerecht zu werden.

Zu Erfüllung der gesamten Forderungen sind wir nach der

DIN EN ISO 9001 und DIN EN ISO 14001 (DE)

DIN EN ISO 9001 and DIN EN ISO 14001 (EN)

DIN EN ISO 9001 et DIN EN ISO 14001 (F)

zertifiziert und praktizieren dies im gesamten Unternehmen.

AEOF-Zertifizierung

Die AEOF-Zertifizierung (AEO = Authorised Economic Operator) ist die höchste Version des Sicherheitssiegels, das von den Zollbehörden vergeben werden kann und umfasst sowohl die zollrechtlichen Vereinfachungen des Status AEOC (Customs) als auch die sicherheitsrelevanten Bedingungen des Status AEOS (Security).

Der AEO Status ist ein international anerkanntes Gütesiegel und damit ein Qualitätsmerkmal gegenüber sämtlichen Geschäftspartnern.

Seit dem 03.07.2015 ist nun auch die KRACHT GmbH durch das Hauptzollamt Dortmund AEOF zertifiziert.

AEOF-Zertifikat (DE AEOF 120663)